04.2024
S M T W T F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930

 

  Fastcom - Das Unternehmen

Ideen entwickeln - Neues wagen
Wir konzentrieren uns auf Innovation. Unsere Kernkompetenz als zuverlässiger Dienstleister von Connectivity-Services bildet den unternehmerischen Ausgangspunkt. Doch Fastcom ist weit mehr als das. Fastcom steht auch für die Entwicklung innovativer Produkte und Dienstleistungen.

Unseren Geschäftskunden entwickeln wir immer wieder individuelle, flexible und doch kostengünstige Unternehmenslösungen. Darüber hinaus erschließt die Fastcom neue Geschäftsfelder rund um das Kernprodukt und positioniert sich so als "Multi-Connectivity-Dienstleister" mit umfassenden Serviceleistungen.
Fastcom wird künftig mit viel Energie an den neuen Wachstumsmärkten partizipieren und für Sie Wettbewerbsvorteile realisieren.

Verantwortung tragen - Wachstum sichern
Wachstum ist eine Frage des Vertrauens. Wir expandieren, weil unsere Kunden den Leistungen der Fastcom vertrauen. Weil sie sicher sein können, dass wir ihnen maßgeschneiderte Produkte bieten - modulare Angebote zu attraktiven Preisen und transparenten Konditionen. Wir streben langfristige Kundenbeziehungen an und deren Basis ist stets eine vertrauensvolle Partnerschaft.
Der Erfolg der Fastcom dient allen: Zum einen profitieren unsere Kunden von der Marktmacht, die wir als großer Dienstleister gewonnen haben, zum anderen nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber unseren Kunden ernst und können so auf diesem Wege dauerhaft kalkulierbare Preise bieten - und damit langfristige Wachstumschancen für beide Seiten.

   
  Copyright 2007 Fastcom GmbH & Co. KG